Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!
  Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt!

 

Wege zur Liebe  ♂♥♀

 

 

 

 

Eine lebendige Liebe ist wie ein Garten.

Sie wächst täglich, sie wandelt sich beständig.

Ohne unsere Pflege wird sie zu einem Dschungel.

Aber wenn wir uns liebevoll kümmern, wird sie zum Paradies.

( Jochen Mariss)

 

 

Wir stellen uns unsere Partnerschaft wie einen gemeinsamen Garten vor.

Wie er gedeiht, hängt von unserem Engagement ab.

Je nachdem wieviel Liebe, Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit wir dort hineingeben, so entwickelt sich unser Zusammensein.

 

Wir haben herausgefunden, dass es für uns wichtig ist, dass wir beide diesem Liebesgarten den gleichen Stellenwert in der "Lebens-Prioritäten-Liste" beimessen, dass wir eine gemeinsame Ausrichtung haben und ein Ziel, das wir beide aufregend und lohnend finden.

 

Wenn wir streiten, der Andere uns nervt und wir in diesem Augenblick für ihn nichts machen möchten, erinnern wir uns an unser höheres Ziel, den Liebesgarten. Er ist uns wichtig und deshalb kümmern wir uns auch um ihn wenn wir uns mal störrisch oder wütend fühlen. Zum Beispiel hilft ein Kahuna-Ritual, bei dem man nicht sprechen muss, dabei also auch nicht streiten kann  ;o)  um wieder in Gleichklang zu kommen.

 

Es gibt viele gute Möglichkeiten eine Partnerschaft liebevoll und glücklich zu gestalten. Weil uns unsere Partnerschaft so wichtig ist, erforschen wir laufend neue Möglichkeiten, wie wir sie erhalten und noch schöner machen können.

 

Wir möchten Euch ganz herzlich einladen, einen kleinen Spaziergang durch unsere Website und damit durch unsere Erfahrungen zu machen. Willkommen!